isarweiss ist ein Hochzeitsblog aus München für München und Umgebung! Hier findet die moderne, romantische, selbstbewusste Frau die schönsten Shops und Produkte aus der Region, die besten Dienstleister, besondere Locations, Tipps und Tricks für die Planung, Standesämter und die dazugehörigen Formalitäten, sowie eine Menge Inspiration für eure Hochzeit – ausgewählt mit viel Liebe, Individualität und Begeisterung!

Julia Gedimina

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich bin Julia und isarweiss ist das neue Hochzeits-Blogazine für Münchnerinnen und Frauen aus der Umgebung – Schön, dass ihr hier seid!

Wenn ihr auf der Suche nach Hochzeitsinspiration und Ideen im Raum München seid, dann seid ihr hier richtig: Die Themen auf isarweiss setzten sich aus Tipps für die Umgebung, tollen Dienstleistern, praktischen Ratschlägen und romantischen Hochzeitsinspirationen zusammen. Natürlichkeit, Outdoor-Romantik und Boho-Chic spielen hier eine große visuelle Rolle.

isarweiss soll euch inspirieren, eure natürliche Schönheit zu unterstreichen und eure persönlichen Träume wahr zumachen.

Ihr wollt mehr über mich wissen? Dann schaut doch auf meinem privaten Reise- und Genussblog notyourcomfortzone.com vorbei!

Ich freue mich über Presse-, Kollaborations- und Werbeanfragen über das Kontaktformular. Das Mediakit für isarweiss verschicke ich gerne auf Anfrage.

Du hattest eine Traumhochzeit und möchtest deine Bilder gerne teilen? Oder du hast eine gute Idee und möchtest sie umsetzen und veröffentlichen? Schreib‘ mir!