After Wedding am Sylvensteinspeicher

Heute möchte ich euch After Wedding Bilder von Melanie & Stefan zeigen, die von der wundervollen Josée Lamarre gemacht worden sind. Und was passt besser zu isarweiss, als Fotos am weißen Kiesel der Isar? Ich bin ganz begeistert von den Aufnahmen, die mal wieder zeigen, dass es für perfekte Hochzeitsfotos keinen strahlenden Sonnenschein braucht. Nein, manchmal ist es genau die Stimmung (und die Temperaturen!), die die Aufnahmen so besonders machen!

Das Brautpaar hat sich bereits in der Linner-Mühle in Krailing das Jawort gegeben und die zwei feierten dort ihren großen, wunderschönen Tag in einem alten Steingebäude mit vielen Holzbalken und einer außergewöhnlichen Atmosphäre. Schaut mal bei Josée vorbei, hier zeigt sie euch die Reportage!

Der Sylvensteinspeicher ist gerade einmal eine Stunde von München entfernt und wurde als Hochwasserschutz für das Isartal erbaut. Bis heute geht von hier die Isar ab, die durch München fließt. Der Speichersee selbst und seine Ufer und umliegenden Wälder sind ein Naherholungsgebiet und boten eine eine beeindruckende Kulisse für das After Wedding Shooting!

Kalte Finger, rote Nasenspitzen und Gänsehaut… aber auch: Liebe, Zärtlichkeit, Nähe, Abgeschiedenheit zeichnen diese wundervollen Bilder aus. Fast schüchtern und zart wirken die Gesten und Berührungen und doch so vertraut und geborgen. Hier zeigt sich ein Paar, das sich gefunden hat. Und ein ganzes, gemeinsames Leben vor sich hat!

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 2

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 3

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 4

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 5

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 6

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 7

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 8

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 9

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 10

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 11

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 12

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 13

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 14

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 15

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 16

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 17

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 18

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 19

Josee Lamarre After Wedding Shooting Sylvensteinspeicher 20

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.