Sieht man sich die Aufnahmen von Alex von Alex Mayer Fotografie an, so ist es schwer, nicht sofort gute Laune zu bekommen. Seine Bilder sprechen eine familiäre, heitere, warme Sprache – kein Wunder, dass er neben herzlichen Hochzeitsreportagen sich auch auf Familienshootings spezialisiert hat. Hier stelle ich ihn und seine Arbeit vor!

Der Vater von zwei Töchtern fand 2007 zur Fotografie, als er die innigen Momente der ersten Geburt festhielt. Und seitdem hat ihn das Einfangen der besonderen, flüchtigen Momente nicht wieder losgelassen. Natürlichkeit und Nähe sind seine Philosophie – ganz gleich, ob es um Hochzeitsfotografie geht, Engagementshootings, Familienbilder oder Portraits!

Alex Mayer Fotografie 7

Alex Mayer Fotografie 15

Alex Mayer Fotografie 8

Wenn er nicht gerade Hochzeiten fotografiert oder Familienzeit genießt, so liebt er griechisches Essen, seinen Garten oder sein Hobby, den Fussball. Zumindest, solange es meine alten Knochen mitmachen!, scherzt er aber zwinkernd!

Alex Mayer Fotografie 14

Alex Mayer Fotografie 9

Alex Mayer Fotografie 10

Immer wieder führt ihn seine Leidenschaft für Fotografie auch ins Ausland, zum Beispiel nach Italien. Aber auch in München & Umgebung schafft er es einzigartige Bilder zur Erinnerungen entstehen zu lassen!

Alex Mayer Fotografie 1

Alex Mayer Fotografie 2

Alex Mayer Fotografie 6

Alex Mayer Fotografie 4

Alex Mayer Fotografie 5

Alex Mayer Fotografie 3

INFOBOX

Stöbert auf seiner Website und seinem Portfolio und lasst euch inspirieren und begeistern!

Website | Alex Mayer Fotografie

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.