Brautkleid | Anna Kara 2016

Früher noch ein Geheimtipp, sind heute die traumhaften Kleider von Anna Kara in aller Munde. Weniger als 15 Geschäfte gibt es Deutschlandweit, die die Hochzeitskleider der polnischen Designerin verkaufen. Seit 2009 gibt es das Label und die Kleidungsstücke haben ein werthaltiges Preis-/Leistungsverhältnis, da sie immer noch in dem Atelier der Designerin entstehen. Obwohl inzwischen zahlreiche Mitarbeiter an der Entstehung mitwirken, überwacht Anna bis heute Herstellung und Produktion der femininen und doch modernen Roben. Rund 40 Modelle gibt es pro Saison und Kollektion!

Die Schnitte reichen von Ballkleid bis A-Linie, sind mal schlicht, mal verspielt und tragen doch immer unverkennbar ihre Handschrift.

Wer heiratet und davor einen Städtetrip nach Warschau oder Krakau plant, kann einem der Flagship-Stores einen Besuch abstatten! Ansonsten könnt ihr auf ihrer website www.annakara.com/de ein wenig stöbern.

Anna Kara Store Locator

Eine Händlerliste findet in Deutschland ihr hier.

Anna Kara Kollektion 2016

 

Brautkleider_Anna Kara 2016 1

Brautkleider_Anna Kara 2016 2

Brautkleider_Anna Kara 2016 3

Brautkleider_Anna Kara 2016 4

Brautkleider_Anna Kara 2016 5

Brautkleider_Anna Kara 2016 6

Brautkleider_Anna Kara 2016 7

Brautkleider_Anna Kara 2016 8

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.