Dina & Alexanders Hochzeit auf Gut Thurnsberg

An einem wunderschönen Sommertag, umgeben von rund 100 Gästen und herrlich duftendem Flieder, gaben sich Dina und Alexander das Ja-Wort bei ihrer Hochzeit auf Gut Thurnsberg – einer tollen Location mit zahlreichen Möglichkeiten für die Trauung, die Feier und Fotoshootings. Hier zeige ich euch ihre Hochzeit, die von Tatiana von Dream Pictures begleitet wurde!

Den Heiratsantrag machte Alexander auf eine sehr spektakuläre Art und Weise, nämlich nach einer Wanderung auf Teneriffa, hoch oben auf einem Vulkan. Na wenn das kein Auftakt für eine tolle Planungs- und Vorbereitungszeit und eine tolle Ehe ist!

Apropos Vorbereitung: Mit rund 7 Monaten war das Paar ohnehin flott unterwegs, was ihre Hochzeitsplanung angeht. Da hat Dina auch einen ganz konkreten Ratschlag für alle angehenden Brautpaare:

Plant auch die „kleinen“ Dinge sofort, wenn Ihr Zeit habt. Am Ende kommt noch genug zusammen!

Das am Ende alles tatsächlich einfach klappt, hängt aber zum großen Teil auch von den Dienstleistern ab, sagen die beiden. Auf der eigenen Hochzeit sollte sich niemand Sorgen machen oder sich noch um etwas kümmern müssen.

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 29

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 30

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 3

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 26

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 4

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 1

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 2

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 5

Karolina von Classy Flowers setzte ein elegantes, stilvolles und zeitgleich warmes und sommerliches Konzept in den Farben Rosa und Flieder um, ohne dass es kitschig wurde. Aber Flieder gab es nicht nur als Farbton, sondern passend zur Jahreszeit auch als Blume selbst: Im Traubogen, in kleinen Sträußen und immer wieder als Deko-Element.

(Pssst… Flieder gehört zu meinen persönlichen Lieblinsgewächsen und ich bin ganz begeistert, diese toll duftenden Blüten auch endlich einmal bei einer Sommerhochzeit zu sehen…!)

Dina entschied sich für einen femininen, klassischen und eleganten Brautlook, der toll zur sommerlich-festlichen Stimmung auf dem Gut passte. Insgesamt war sie in 3 Läden und hat im Haus der Braut in Haag alleine 12 Kleider anprobiert. Und ist schließlich hier auch fündig geworden. Es ist ein traumhaftes Stück mit viel Tüll und einem Bustier mit Herzausschnitt und zahlreichen Verzierungen.

Wenn man das Brautpaar nach einem finalen Tipp fragt, den sie anderen Brautpaaren mitgeben möchten, dann ist es dieser hier:

Macht auf jeden Fall ein Video von eurer Hochzeit! Fotos sind zwar toll, aber sich dann in Action zu sehen ist doch nochmal etwas Anderes. Der Tag vergeht so schnell und an viele Dinge erinnert man sich gar nicht mehr, weil man so überwältigt von Allem ist! Wenn die Hochzeit etwas zurück liegt, dann ist ein Hochzeitsvideo die schönste Erinnerung!

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 6

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 9

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 10

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 12

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 8

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 7

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 11

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 14

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 15

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 18

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 21

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 19

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 20

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 17

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 22

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 23

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 27

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 16

Mit ihren Gästen feierten die zwei ein rauschendes Fest, wie es sich gehört – es wurde viel gelacht, auch ein bisschen geweint und Spiele und Traditionen durften auf ihrer Feier auf gar keinen Fall fehlen. Der Bräutigam bekam sogar eine Piñata und die Freude darüber steht ihm ins Gesicht geschrieben! Muss man hier mehr sagen…?

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 28

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 31

Hochzeit auf Gut Thurnsberg 25

Alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg an das Brautpaar! Und alle Infos zu Dienstleistern und Produkten findet ihr hier:

I N F O S   Z U   D I E N S T L E I S T E R N  &   P R O D U K T E N

Brautpaar | Dina & Alexander

Fotograf | Dream Pictures

Location der Trauung | Gut Thurnsberg

Brautkleid, Schleier & Outfit Bräutigam | Haus der Braut (Haag)

Brautschuhe | Bugatti

Brautschmuck | Catalea

Kleider der Brautjungfern | Chi Chi London

Floristik | Classy Flowers

Torte & Backwerk | Tortenmeisterei

Catering | Genusskünstler

Entertainment | Tamada Georg

Haare & Make-up |  Alena Sophizenko

1 Comment
  1. Hallo liebes Isarweiss Team,

    vielen Dank für eure tolle Arbeit die super als Inspiration dient. Besonders habe ich mich über diese Reportage gefreut, da wir nächstes Jahr ebenfalls auf Gut Thurnsberg Heiraten. Da wir auch darüber nachdenken Genusskünstler als Caterer zu nehmen, wollte ich fragen ob ihr vom Brautpaar hierzu eine Rezession bekommen habt?

    Macht weiter so und viele Grüße
    Christina

Leave a Reply

Your email address will not be published.