Hochzeitsfloristen in München

BLUMEN SAGEN MEHR ALS TAUSEND WORTE – SIE UNTERSTREICHEN DEN STIL UND DIE INDIVIDUALITÄT DES BRAUTPAARES, BEREICHERN DAS KONZEPT, KÖNNEN BUNT UND VOLL SEIN ODER GANZ DEZENT UND MINIMALISTISCH. UND EIN BRAUTSTRAUß IST SO VIEL MEHR, ALS NUR EIN BOUQUET! WÄHREND VIELE SICH GEGEN EIN KLASSISCHES BRAUTKLEID ODER EINE GROßE FEIER ENTSCHEIDEN, IST ES IMMER NOCH DER BLUMENSTRAUß, DER STETS EN VOGUE IST.

GERADE BEI BLUMEN IST SAISONALITÄT UND AUCH ZUNEHMEND REGIONALITÄT VON GROßER BEDEUTUNG, DENN SO BEKOMMT MAN ZUM EINEN FRISCHE, GESUNDE PFLANZEN MIT STRAHLEKRAFT UND ANMUT, ZUM ANDEREN ANDEREN HAT MAN DADURCH IN SEINEM FLORISTEN STETS EINEN ANSPRECHPARTNER BEI DER PLANUNG UND AUCH BEIM DEKORIEREN AM GROßEN TAG SELBST!

Hochzeit Florist Muenchen Das bluehende Atelier 8
Das blühende Atelier

Wer in München nach Hochzeitsfloristen sucht, stößt früher oder später auf Maria, die mit dem Blühenden Atelier schon fast so etwas wie eine Institution in der Stadt ist. Und das zu Recht…