Hochzeitslocations in München

Wreath(9)-Black

AUF DER SUCHE NACH EINER SCHEUNE, EINEM GEWÄCHSHAUS, EINEM LOFT, EINEM KLEINEN CAFÉ, EINEM WIRTSHAUS ODER EINEM BALLSAAL FÜR EURE HOCHZEIT IN MÜNCHEN? DANN SEID IHR HIER RICHTIG – UND FÜR JEDEN STIL IST IN DER LANDESHAUPTSTADT ETWAS DABEI!

IHR KENNT EINE TOLLE LOCATION ODER HABT SELBST AN EINEM AUßERGEWÖHNLICHEN ORT IN ODER UM MÜNCHEN HERUM GEHEIRATET? HINTERLASST MIR EUREN PERSÖNLICHEN TIPP, ICH FREUE MICH, VON EUCH ZU HÖREN!

Hochzeitslocation-München-Waldhaus-Deininger-Weiher-5
Location | Waldhaus Deininger Weiher
Das Waldhaus am Deininger Weiher ist eine besondere Location in der näheren Münchner Umgebung. Viele kennen den See noch von Sonntagsausflügen mit der Familie, an denen man hier baden war oder mit…
Location | Waldhaus zur alten Tram
Noch fast ein Geheimtipp in München ist das Waldhaus zur alten Tram in der Nähe von Gründwald. Auch hier ist die Location eine perfekte Kombination aus "Nah-zur-Stadt" und "easy-mit-dem-Taxi" erreichbar und der…
Heiraten in München Locations Forsthaus Wörnbrunn 5
Location | Forsthaus Wörnbrunn
Das Forsthaus Wörnbrunn ist ein historisches Forsthaus inmitten des Gründwalder Forstes und somit in einer der schönsten Münchner Lagen mitten im Grünen! Es bietet in seinem großen Stadl viel Platz und viele…
Hochzeitslocation München Das Bamberger Haus 1
Location | Das Bamberger Haus
München ist um eine Hochzeitslocation reicher! Nach einer Komplettrenovierung und einem wechsel der Betreiber öffnete im Herzen von Schwabing, dem Luitpoldpark, das Bamberger Haus wieder seine Türen. Das besondere an der Location ist zum…
Hochzeitslocation in München Die alte Gärtnerei Taufkirchen 1
Location | Alte Gärtnerei, Taufkirchen
Wer nach Hochzeitslocations in München und Umgebung sucht, wird früher oder später auf die Alte Gärtnerei stoßen – und sich vermutlich sofort verlieben. Wer die Gebäude betritt, betritt eine andere Welt. Eine Welt der…