Melpomeni Photography – Schon der Name klingt nach Sonne, nach grenzenloser Freude, nach Wärme, nach Nähe und Geborgenheit. Und genau wie ihr Name strahlen auch Melpomenis Aufnahmen all die Gefühle aus, die eine Hochzeit zu dem wunderschönen Tag machen, an den man sich sein Leben lang erinnern wird!

Die großen und kleinen Momente einer Verlobung, einer Trauung und einer Feier fängt sie ganz nah und unaufgeregt ein. Und dabei entstehen die schönsten Bilder! Bei einer Ganztagesreportage begleitet sie die Braut von den Morgenstunden mit dem Getting Ready (…und vielleicht einem Boudoir-Shot?) über den First Look bis hin zur Trauung und der Feier am Abend. Stets mit dabei, im Hintergrund und doch prasent, bei all euren wichtigen Augenblicken, die nie vergessen werden sollen.

Eure Liebe ist ihr Motiv!

Melpomeni Photography 1

Melpomeni Photography 4

Melpomeni Photography 3

Melpomeni Photography 7

Melpomeni ist übrigens auch öfter mit Rosi unterwegs, dem Retro Fotobus! Die schöne Dame in Rot macht jede Feier zu etwas ganz Besonderem und versprüht Charme und Lebensfreude!

Melpomeni Photography 2

Neben Ganztagesreportagen begleitet euch Melpomeni auch gerne nur bei der Trauung oder dem persönlichen, kleinen Brautpaarshooting. Auch Engagementshoots und Familienportraits mit Neugeborenen gehören zu ihrem Portfolio. Eben all die schönen Meilensteine des Lebens, die es festzuhalten gilt!

Melpomeni Photography 6

Melpomeni Photography 8

Melpomeni Photography 5

INFOBOX

Stöbert auf ihrer Website und der Gallerie und lasst euch inspirieren und begeistern!

Website | Melpomeni Photography

No Comments Yet

Comments are closed