Hochzeitsmessen & Events in München

 

Noch auf der Suche nach einem Dienstleister oder nach ein wenig Inspiration? Hochzeitsmessen sind eine tolle Gelegenheit für „Ideen zum Anfassen“ – Schaut doch auf einer der Messen in München und Umgebung vorbei!

2

Die nächsten Messe-Termine sind

Mia Zwoa – Die Hochzeitsmesse

26. + 27.10.2019 | Kloster Benediktbeuern

Ausgewählte, zuverlässige, kreative Dienstleister für Eure Hochzeit – hier könnt ihr sie ganz entspannt in einer tollen Location kennenlernen, jenseits von Massengesprächen und Hektik! Sondern mit viel Liebe zur Individualität und zum Detail.

Alle Infos findet ihr hier!


 

Vintage Wedding, Termin noch offen, München (Hier geht’s zur Website)

Hochzeitstage, 10. + 12.01.2020, München (Hier geht’s zur Website)

TrauDich!, 26. + 27.10.2019, MTC, München (Hier geht’s zur Website)

Hochzeitsmesse in Benediktbeuern 1
Mia Zwoa – Hochzeitsmesse in Benediktbeuern

Holt eure Terminkalender raus und kreist euch ein Datum ein: Am 10. und 11.11.2018 öffnet Mia Zwoa, die Hochzeitsmesse im Kloster Benediktbeuern, ihre Türen. Und auf euch warten tolle Dienstleister, eine Menge…

isarweiss_TrauDich München 1
Hochzeitmesse in München | TrauDich!

Die TrauDich! ist einer der größten Messeveranstalter Deutschlands und öffnet neben Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln und Stuttgart auch in München ihre Türen. Und das schon seit 22 Jahren!