isarweiss_Werbung

Starke Frauen, jenseits von Mainstream, die träumen, es wagen, sich trauen, nicht nach Konventionen leben und sich nicht verbiegen lassen: Dafür steht das Rock’n’Roll Bride Styled Shooting im Botanischen Garten in München!

Die Blumen sind tropisch und bunt und stehen fast ein bisschen in Kontrast zum eher dunklen, satten Grün und den Kakteenlandschaften des Botanischen Gartens. Ein wunderschönes Vintagekleid und eine Löwenmähne wirken fast schon klassisch. Und dann: Eine Jeansjacke, die ins Auge springt. Boots. Ein Hut. Und eine MakeUp, das das Selbstbewusstsein der Braut unterstreicht. Dramatisch wirkt, aber nicht over the top.

Das Styling zeigt: Alles kann, nichts muss! BÄM! Keine Braut, die im Alltag eher eine Rock’n’Roll Bride ist und auf Vintageklamotte steht, muss auf ihrer Hochzeit sich in ein Herzchenkorsett pressen lassen. Ladies, traut euch, ihr selbst zu sein!

Rock n Roll Bride 2

Rock n Roll Bride 3

Rock n Roll Bride 4

Rock n Roll Bride 5

Rock n Roll Bride 6

Rock n Roll Bride 7

Rock n Roll Bride 9

Rock n Roll Bride 10

Rock n Roll Bride 12

Rock n Roll Bride 11

Rock n Roll Bride 1

Rock n Roll Bride 8

Rock n Roll Bride 13

Rock n Roll Bride 14

Rock n Roll Bride 15

I N F O S   Z U   D I E N S T L E I S T E R  &   P R O D U K T E N

Fotografie | Laura Möllemann
Kleid | Hey Love
Floristik | Petra Müller
Hair & MakeUp Artist Johanna Wild
Model | Lola
Location | Botanischer Garten München