(Fotos via Katrin Kind und Marina Huber Fotografie)

Madeleine Dietrich ist ein echter Herzensmensch – jemand, der mit viel Liebe und Offenheit durch das Leben geht und im Gespräch echte Nähe zulässt. So ist es auch kein Wunder, dass sie mit SCHÖNELIEBE zu den besten Traurednerinnen in ganz München gehört!

Doch sie ist nicht nur als Traurednerin auf Hochzeiten unterwegs. Sondern bietet ihre Erfahrung, ihre Expertise und ihre Tipps auch im Rahmen der SCHÖNELIEBE Traurednerschule an.

Das Besondere? Der kurze Workshop für Family & Friends! Also für alle Trauzeugen, Brautjungfern, Best Men und Familienmitglieder da draußen, die die Hochzeitsfeier ihrer Lieblingsmenschen zu etwas ganz Besonderem machen wollen. Und dabei aber noch Support benötigen!

Madeleine Dietrich Schoeneliebe Traurednerschule 4

Madeleine Dietrich Schoeneliebe Traurednerschule 3

Denn schließlich möchten viele eine Rede halten, die zum Lachen bringt, ohne Peinlich zu sein. Die Herzen berührt, ohne kitschig zu wirken. Die persönlich und nah ist, ohne aus lauter Insidern zu bestehen. Diese Worte in sich selbst entdecken, sie strukturiert zu Papier bringen und bestens vorbereitet sein – dabei hilft Madeleine!

Von dem Seminar für Traureden profitiert aber nicht nur einmalig das Brautpaar! Sondern auch man selbst über Jahre. Schließlich können die Techniken immer wieder angewandt und sowohl im privaten, als auch beruflichen Kontext verwendet werden.

Madeleine Dietrich Schoeneliebe Traurednerschule 2

Ganz gleich, ob man jemand ist, dem Reden halten schwer fällt oder jemand, der nur noch einen strukturellen Feinschliff braucht – der Workshop „Family & Friends“ der SCHÖNELIEBE Traurednerschule ist individuell, zielführend und persönlich. Und ein Invest, der sich nicht nur wegen der dankbaren, gerührten Blick der Gäste und Brautpaare lohnt. Sondern noch weit darüber hinaus!

INFOBOX

Stöbert auf der SCHÖNELIEBE Website und lasst euch inspirieren und begeistern!

WebsiteSCHÖNELIEBE Traurednerschule

No Comments Yet

Comments are closed