Skusa Schmuck

2005 begann eine Geschichte. Eine Skusa-Schmuckgeschichte, im wahrsten Sinne des Wortes. Judith gab ihren betriebswirtschaftlichen Beruf auf und begann eine Ausbildung zur Goldschmiedin. 2010 folgte die Meisterschule. Und seitdem fertigt sie auch individuelle Schmuckstücke für Brautpaare an, die auf der Suche nach etwas ganz Besonderem sind.

Schon alleine das Atelier in der Kolosseumstraße in München verspricht Magie, etwas Geheimnisvolles, etwas Wertvolles. Hier betritt man eine eigene Welt, das spürt man. Der Lärm des Glockenbachviertels wird leiser, alles wird ruhiger, schöner.

wir bieten viele facetten. eine vielzahl an seiten. nur alle zusammen ergeben uns. unsere stärken. unsere schwächen. uns im gleichgewicht. unsere liebe. alles ist möglich. wir nehmen den moment mit. immer dabei. bei uns. für uns.

Das steht als Beschreibung der Ringe auf der Website. Und nicht minder liebevoll sind auch die Schmuckstücke im Atelier selbst – Man, ich könnte dort Ewigkeiten stehen und alles genau ansehen!

Judith Lorenz fertig individuell auf Kundenwunsch an und alles ist möglich. So entstehen hier nicht nur komplett neue Stücke – oft genug werden auch alte Familienerbstücke zu etwas Neuem weiterverarbeitet! Skusa ist übrigens ihr Mädchenname, der sie auch nach ihrer Hochzeit auf dem kreativen Weg begleitet.

Sie versteht es wie keine Zweite Schmuckstücke filigran und zart und doch einprägsam und stark zu gestalten. Sie sind edel und detailverliebt, aber nicht überladen. Besonders schön ist die Auswahl an Materialien und Farbtönen, mit denen man im Beratungsgespräch spielen kann: Gold, Roségold, Platin, Silber oder Weißgold, mit matten und glänzenden, glatten und strukturierten Oberflächen.

Hier ist eine echte Meisterin am Werk!

Heiraten in München Juwelier Skusa Schmuckgeschichten 1

Winter Styled Shooting Muenchen Beerentoene Rauchblau 2

Winter Styled Shooting Muenchen Beerentoene Rauchblau 3

Um gemeinsam genug Zeit für das Gespräch zu haben, vereinbart bitte einen Termin! 

Koloseumstraße 6 • 80469 München

089 121 385 04 • 0174 979 35 93

Website

info@skusa-schmuck.de

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.