Troistudios Photography

Troistudios Photographydahinter stehen Hanni und Marcus, ein kreatives Paar mit einer großen Leidenschaft für Fotografie und Kunst. Mit ihren Hochzeitsreportagen erzählen sie Geschichten voll ehrlicher Schönheit und echter Momente. Ungestellt, frei und nah begleiten sie seit Jahren Hochzeiten auf der ganzen Welt. Lernt hier sie und ihre Arbeit kennen!

„Für ein gutes Foto geben wir Alles, aber wir faken nichts.
Wir greifen nicht ein oder fordern zu Posen auf.
Wir sind stille Beobachter, mittendrin.“

Nach ihrem Start in Berlin zog es die zwei zunächst nach Frankreich, denn das Leben am Meer lockte. Einen kleinen Ort in der Nähe von St. Tropez nennen sie ihr drittes Zuhause, von dort aus fotografierten sie Hochzeiten im ganzen Land. So haben sie zum Beispiel die unkonventionelle Hochzeit von Jerome und Marylene auf Korsika begleitet. Zahlreiche Brautpaare aus dieser besonderen Zeit können sie heute zu ihren engen Freunden zählen, z.B. Camille und Yui nach ihrer Hochzeit in Hyères.

„Jedes Paar, das wir begleiten, nimmt uns ein Stück mit in seine Welt und lässt uns an sehr persönlichen und wichtigen Momenten teilhaben. Und uns geht es nicht nur darum, schöne Hochzeitsfotos zu schießen. Wir möchten den Paaren etwas geben, was sie sich daran erinnern lässt, wie besonders sie sich an diesem Tag gefühlt haben!“ 

Ursprünglich kommen Hanni und Marcus beide aus der Kunstrichtung. Sie haben sich bei ihrem Studium der freien Kunst kennengelernt und interessieren sich für Malerei, Video, Installationen und Ausstellungen. Hanni kommt aus Schwerin und hat ihre Kindheit auf Segelbooten und an Lagerfeuern verbracht. Marcus fährt schon seit 25 Jahren Skateboard. Und dann wäre da noch ihre kleine Tochter, mit der sie gemeinsam jeden Tag die Welt neu entdecken.

Nach ihrer Zeit in Frankreich zog es sie in den Süden von Deutschland. Jetzt fotografieren sie verstärkt kleine und große Feste in München, Bayern, auf und jenseits der Alpen – und natürlich sind sie auch weiterhin oft in Berlin und Frankreich anzutreffen.

Sie lieben es Paare zu fotografieren, die sich trauen, anders zu sein und den Tag so zu feiern, wie sie es sich ganz individuell wünschen. Unnatürliche Posen? Fehlanzeige. Hanni und Marcus geht es um Authentizität. Und dabei richten sie ihren Fokus nicht nur auf das Brautpaar, sondern zeichnen das Bild eines gesamten Tages. Mit all den kleinen Momenten und Geschichten, auch der der Gäste.

Und weil Bilder nicht alles sind, gibt es zu jeder Ganztagesreportage auch einen kurzen Film!

Schaut euch z.B. die Hochzeit von Nicole & Logan im botanischen Garten von Berlin an!

Troistudios Photography 5a

Troistudios Photography 3a

Troistudios Photography 2a

Troistudios Photography 1a

Troistudios Photography 7a

Troistudios Photography 6a

Troistudios Photography 10a

Troistudios Photography 11a

Troistudios Photography 9a

Troistudios Photography 13a

Troistudios Photography 12a

Troistudios Photography 14a

Troistudios Photography 15a

Troistudios Photography 16a

Troistudios Photography 17a

INFOBOX

Stöbert auf ihrer Website und ihrem Portfolio und lasst euch inspirieren und begeistern!

Website | Troistudios Photography

No Comments Yet

Comments are closed