Horst. Wer ist eigentlich Horst?

Horst ist eine kleine, wundervolle Ape, die eure Hochzeit, euren Empfang und eure Feier zu etwas ganz Besonderem macht, präsentiert von der Kleinen Festschmiede.

Mit seinen gemütlichen 10PS tuckert er zu eurer Location im Großraum München und versorgt euch und eure Gäste mit allerlei Köstlichkeiten: Neben Getränken gibt es noch Petit Fours und Fingerfood, das zu euch passt. Und das schon ab 350€!

Wer also auch Foodtruck-, Festival- und Bohostimmung auf seiner Hochzeit haben möchte, kommt an diesem wundervollen Vintage-Traum in Blau nicht vorbei!

isarweiss_Kleine Festschmiede_Horst 2

isarweiss_Kleine Festschmiede_Horst 4

isarweiss_Kleine Festschmiede_Horst 3

Ach ja, wie kam Horst denn zu seinem Namen? Das verrät Tabea, die Gründerin hinter dieser Idee, auch auf ihrer Seite:

Und der Meister aller fixen Ideen war unser Opa Horst! Schon in den 50er Jahren tingelte er mit einem ähnlich kleinen Gefährt durch die Staaten von Haustür zu Haustür, um kitschige Familienfotos zu machen. Während er in den amerikanischen Wohnzimmern fotografierte, entwickelte die Oma im Kofferraum ihres Fahrzeugs bereits die Bilder. In den 60er Jahren, zurück in Deutschland, kaufte er sich eine Vespa, packte kurzerhand wieder unsere Oma ein und erkundete mit ihr im Beiwagen Europa.

Die ganze Story von Horst könnt ihr noch hier nachlesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.