Brautpaare auf der Suche nach der perfekten musikalischen Begleitung für ihre Feier müssen unbedingt Özlem Diana Dörfler kennenlernen! Die Hochzeits- und Eventsängerin ist nicht nur talentiert – sondern hat viel Erfahrung, ein großes Repertoire und ein noch größeres Herz!

Schon sehr früh war ihr klar, dass es der Gesang ist, den sie leidenschaftlich weiterverfolgen möchte. Und erhielt sogar ein musikalisches Stipendium. Es folgten viele diverse musikalische Engagements und als Frontfrau war sie bei der „Munich Funk Society“ mit dabei. Neben unzähligen Hochzeiten – ganz gleich ob in den Kirche, bei einer freien Trauung oder bei der Feier – hat sie inzwischen auch namhafte Firmen und Unternehmer als Referenzen. Darunter Kuffler, BMW, den Gasteig und noch viele mehr!

Vielleicht ist es genau diese Vielfalt, die Özlem Diana so einzigartig macht. Denn so kann sie auf euch, das Brautpaar, ganz individuell eingehen. Apropos Vielfalt: Ihren Doppelnamen verdankt die Sängerin ihren türkischen Wurzeln. Und ist damit auch die perfekte Begleitung für multikulturelle Hochzeiten.

Oezlem Diana Doerfler Hochzeitssaengerin 2

Ihr Stil und ihre Stimme? Voller Soul, voller Jazz, voller Wow und Gänsehaut!

Oezlem Diana Doerfler Hochzeitssaengerin 1

Ganz der Profi, die sie ist, kümmert sie sich vor Ort auch um Aufbau und Technik. Das Brautpaar und die Trauzeugen können sich damit ganz auf den großen Tag konzentrieren. Auf Wunsch bietet Özlem Diana außerdem eine Partnerin an, um zweistimmig zu singen. Oder auch musikalische Begleitung durch Gitarristen, Pianisten oder Saxophonisten.

Für musikalische Momente, die wirklich unter die Haut gehen. Und bei Brautpaar und Gästen für immer in Erinnerung bleiben!

INFOBOX

Stöbert auf ihrer Website und lasst euch inspirieren und begeistern!

WebsiteÖzlem Diana Dörfler

No Comments Yet

Comments are closed