Sparkling Car – From Roma with Love!

Man sagt ja nicht umsonst, München sei die nördlichste Stadt Italiens – mit nur 3,5h Autofahrt bis zum nächsten Meer, italienischen Feinkostläden, die direkt vom Gardesee liefern und einem Aperitivo in der Sonne kann auch hier, nördlich der Alpen, echtes Dolce Vita herrschen. Und was passt da noch besser als ein kleiner Cinquecento, der genau dieses Feeling quasi zur eigenen Hochzeitsfeier bringt?

Das kleine Sparkling Car ist ganz neu in München unterwegs und ist ein liebevoll restaurierter und zu einer mobilen Bar umgebauter Oldtimer. Und fährt nicht nur zu Hochzeiten, sondern auch zu Firmenfeiern, Junggesellinnenabschieden, Messen und Familienfeiern. Eben überall dort, wo Glamour, Sparkling Drinks und echtes italienisches Lebensgefühl gebraucht werden.

Wer sich durch enge italienische Gassen manövrieren kann, findet auch in München überall Platz!

So könnt ihr z.B. mit dem Sparkling Car nach dem Standesamt anstoßen, ohne euch um die Details kümmern zu müssen oder auch die Brautparty direkt an der Haustür starten (die überraschte Braut am Büro empfangen und gleich anstoßen? Kein Problem!)

Der Fokus des kleinen Flitzers und des Teams liegt auf höchster Service- und Getränkequalität. Nur ein bisschen Bubblywater kann immerhin jeder und das wird auch den Ansprüchen des kleinen Italieners nicht gerecht! Neben den Empfehlungen für Prosecco, Champagner und Crémant werden natürlich auch individuelle Wünsche berücksichtigt – so unterstützt euch das Team auf Anfrage auch mit Blumen, Deko, Sonnenschirmen, Musik, zusätzlichen Servicemitarbeitern oder auch Fingerfood & Catering (in Zusammenarbeit mit Partnercaterern).

Noch dazu ist der Fiat mit Baujahr 1972 ein echter Hingucker und ein wundervolles Fotomotiv, nicht nur für Gatsby- und 20ies-inspired Partys, sondern für all die lauen Sommernächte mit Freunden und Familie mit einem Spritzer Luxus. Und das ganz unkompliziert.

Echtes Dolce Vita eben!

Sparkling Car Event Muenchen Prosecco Mobile Bar 3

Sparkling Car Event Muenchen Prosecco Mobile Bar 6

Sparkling Car Event Muenchen Prosecco Mobile Bar 5

Sparkling Car Event Muenchen Prosecco Mobile Bar 4

Sparkling Car Event Muenchen Prosecco Mobile Bar 1

Sparkling Event

Email | info@sparklingevent.de

Telefon | +49 179 545 51 05

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.