Heiraten im Boho-Stil steht nach wie vor hoch im Kurs und bis jetzt gibt es noch keine Anzeichen, dass sich der Trend stark verlangsamt oder eine Kehrtwende macht. Nichtsdestotrotz gibt es zahlreiche Brautpaare, die von einer besonders modernen oder auch einer besonders klassischen, romantischen Hochzeit träumen. Dieses Bridal Editorial zeigt in zarten Blush-Tönen und in einer unaufgeregten Bildsprache, wie zart ein Hochzeitskonzept sein kann!

Neben Schmuck und Accessoires in Silber und Rosé fallen besonders die Schuhe und das Brautkleid ins Auge: Die Heels sind mit ihren Applikationen in Blütenform ein absoluter Hingucker.

Und das Kleid zeigt (mal wieder), dass es selbst für eine Märchenhochzeit in Blush nicht immer Herzdekolleté und viel weißer Tüll sein müssen!

Die alten Gewächshäuser der Location mit all ihren Laternen, verwunschenen Ecken, Laternen, Figuren, Backstein und Pflanzen wirken verwunschen und intim. Perfekt für ein romantisches Hochzeitskonzept. Auch ohne Boho.

Bridal Editorial Blush 1

Bridal Editorial Blush 5

Bridal Editorial Blush 2

Bridal Editorial Blush 4

Bridal Editorial Blush 3

Bridal Editorial Blush 8

Bridal Editorial Blush 7

Bridal Editorial Blush 9

Bridal Editorial Blush 6

Bridal Editorial Blush 10

Bridal Editorial Blush 15

Bridal Editorial Blush 13

Bridal Editorial Blush 12

Bridal Editorial Blush 11

Bridal Editorial Blush 14

Bridal Editorial Blush 16

I N F O S   Z U   D I E N S T L E I S T E R N  &   P R O D U K T E N

Fotografie | Alyona Boiko

Styling, Hair & Makeup | Iren Reich

Haarschmuck | Brides Diary Shop

Location | Alte Gärtnerei München