Kinderbetreuung auf Hochzeiten in und um München

WÄHREND DIE EINEN SICH FÜR EINE ADULTS-ONLY HOCHZEIT ENTSCHEIDEN, GEHÖREN FÜR ANDERE FAMILIEN UND IHRE KINDER FEST ZUR HOCHZEITSGÄSTELISTE UND ZUM GROßEN TAG DAZU! SEIEN ES DIE KLEINEN BABYS, DIE ERST VOR EINIGEN MONATEN DAS LICHT DER WELT ERBLICKTEN, ODER DIE BLUMENKINDER IM KINDERGARTENALTER! NATÜRLICH NEHMEN KINDERAUGEN EINEN HOCHZEITSTAG GANZ ANDERS WAHR ALS WIR ERWACHSENEN.

UND SO IST ES OFTMALS SINNVOLL HILFE ZU ORGANISIEREN, DIE ELTERN, DIE GÄSTE UND DAS BRAUTPAAR ENTLASTET UND DIE KLEINEN NICHT NUR BETREUT, SONDERN DEN TAG SO GESTALTET, DASS SIE TEIL DAVON SEIN KÖNNEN! IN MÜNCHEN UND UMGEBUNG GIBT ES TOLLE, HERZLICHE DIENSTLEISTER, DIE EUCH GENAU DAS ANBIETEN: EINE INDIVIDUELLE, ALTERSGERECHTE TAGESPLANUNG MIT SPIEL- UND RÜCKZUGSMÖGLICHKEITEN. UND SOMIT EINEN SCHÖNEN UND ENTSPANNTEN TAG FÜR ALLE!

Hey,

kennst du eigentlich schon den regionalen Wedding Guide von isarweiss? Hier findest du schönsten Berghütten, besten Dachterrassen, Dienstleister & Produkte aus Bayern, Wellness-Hotels für die Flittertage uvm.!

isarweiss_Banner_Buch 2021
Holler Box