musicmadewithlove – Das sind Betty und Daniel, ein Musiker-Duo aus München, die mit ihrem Talent, Vielfalt und Leidenschaft für Livemusik auf Hochzeitsfeiern & Events sorgen! Mit im Gepäck: Gesang mit Soul und Tiefe, Gitarre, Violine, Trompete und Bass. Am Abend, „extended“, auch mit Bass, Klavier und Schlagzeug im Quartett – perfekt für Jazz- und Tanzmusik in den späteren Stunden!

Verbunden durch die Musik

Die zwei lieben es gemeinsam Musik zu machen und verbringen daher fast die gesamte Zeit gemeinsam musizierend. Neben dem Musikstudium spielen sie ja auch in verschiedenen Kombinationen wie Chören & Orchestern – und eben auch als Duo mit musicmadewithlove! Das macht die zwei zu einem perfekt eingespielten Team, das gerade bei größeren Events wie Hochzeiten sich immer wieder in neue Situationen einfinden und immer wieder individuell auf Paare und ihre Wünsche eingehen kann.

Über das Musiker-Duo selbst

Für beide gehört die Musik seit ihrer frühsten Kindheit dazu. Sie sind nicht „nur Freizeitmusiker“, sondern haben beide eine vielfältige musikalische Ausbildung genossen. Betty war u.a. auf einem musikalischen Gymnasium, hat in Orchestern, Chören & Ensembles gespielt und gesungen, sowie eine Ausbildung zur Chorleiterin gemacht und Musikstudium angehängt. Daniel hat bereits im Kleinkindalter Klavier- und Trompetenunterricht erhalten, später Gesangsunterricht genommen und in Bigbands, Chören & Combos mitgewirkt.

Erst vor Kurzem waren die Beiden als Workshopleiter in Tansania. Eine prägende und zeitgleich schöne Erfahrung, die sie mit den angehenden Musikern vor Ort verbunden hat. Im Interview mit Madeleine von Schöneliebe Traureden erzählen sie mehr davon!

Musik – das ist für die zwei mehr als ein Hobby!

Wir kennen einfach schon unsere Stimmen und unsere musikalische Art. Wir wissen wie der andere musikalisch denkt und agiert. Unsere Stimmen harmonieren inzwischen perfekt, wir wissen wie der andere die Worte spricht und gestaltet. Das macht uns

Für uns ist Musik ein Hauptbestandteil unseres Lebens. Musik ist immer mit Emotion verknüpft. Das Brautpaar kann sich bei uns seine Lieblingssongs aussuchen, den Song, den sie bei ihrem ersten Kuss gehört haben oder der sie an ihre erste gemeinsame Reise erinnert. Und so all diese kleinen, aber unglaublich wertvollen Momente für die Beziehung im Moment ihrer Trauung wieder erleben.

Perfekt auf Hochzeiten eingestimmt

Wer Betty & Daniel als musikalische Begleitung z.B. für eine freie Trauung buchen möchte, kann sich sicher sein, dass die zwei sich ganz individuell mit Euch abstimmen. Dazu gehört z.B. auch, dass eure Lieblingssong an den passenden Stellen gekürzt oder mit einigen zusätzlichen Wiederholungen angereichert werden kann, um ihn ganz auf eure Zeremonie anzupassen.

Die Braut kommt ein paar Takte zu spät in den Raum? Kein Problem für die beiden, auch spontan improvisieren sie ihren Instrumenten, so dass der richtige Part des Songs an der richtigen Stelle kommt. Das ist wahre musikalische Professionalität!

musicmadewithlove Hochzeitsmusik Live 1 (1)

musicmadewithlove Hochzeitsmusik Live 2 (1)

Fotos in der Alten Gärtnerei | Marina Huber Fotografie

musicmadewithlove Hochzeitsmusik Live 4 (1)

Hörproben & Auftritte

Ihr wollt wissen, wie sich Betty & Daniel in Echt anhören? Dann hört euch unbedingt die Hörproben an. Der Sound sagt mehr als Tausend Worte und so gewinnt ihr am Besten einen guten ersten Eindruck!

Fly me to the Moon – Bart Howard

Sunny – Bobby Hebb

Everything – Michael Buble

Foto | David Munoz BATCHFIELD Photography

I N F O B O X

Stöbert auf ihrer Seite und entdeckt die tollen Hörproben & ihr Angebot für Eure Hochzeit!

Website | musicmadewithlove

Instagram | @musicmadewithlove

No Comments Yet

Comments are closed