Petra Fritzi Hennemann

Wer eine erfahrene, professionelle und vielseitige Hochzeitsfotografin sucht, ist bei Petra Fritzi Hennemann genau richtig! Seit 20 Jahren schon arbeitet sie als Fotografin und hat sich nicht nur einen großen Erfahrungsschatz für Situationen und Know-How aufgebaut, sondern hat auch ein ziemlich gutes Bauchgefühl für ihre Paare und ihre Vorstellungen!

Wer auf Fritzis Seite kommt, bemerkt schnell ihre kreative und moderne Seite. Kein Wunder, denn sie begleitet nicht nur Paare bei ihrem schönsten ersten Tag im gemeinsamen Leben, sondern hat auch Portrait- und Lifestylephotographie im Portfolio. Menschen und Gefühle stehen bei ihr immer im Fokus und beeinflussen ihr Leben und ihre Arbeit, zwischen der Großstadt und den Bergen, zwischen den Traditionen und der modernen, individuellen Feier, abseits von Mainstream und gestellten Aufnahmen.

Echt, authentisch, nah. Urban Rebels & Mountain Queens. Sie ist die perfekte Begleitung für die leuchtenden, die verrückten, die pulsierenden Herzen. 

Über 500 Hochzeiten konnte sie schon begleiten, am Meer, in den Bergen, in eisigen nordischen Ländern und heißen Landschaften. Für sie ging es schon runter in die Ubahn von München und hoch in moderne Lofts. Giesing, Lehel, Schwabing, raus ins Umland – das Gute kann so nah sein und wo ihre Paare sind, da ist auch sie.

Petra Fritzi Hennemann 1

Petra Fritzi Hennemann 2

Petra Fritzi Hennemann 3

Petra Fritzi Hennemann 4

Petra Fritzi Hennemann 5

Fritzi hat sich auf 3 Arten von Hochzeiten spezialisiert

M O D E R N E  H O C H Z E I T E N

Dazu können neben Stadthochzeiten und Feiern im eigenen Stadtviertel auch Berghochzeiten zählen, standesamtliche Hochzeiten und außergewöhnliche Locations mit einer tollen Archtitektur!

E L O P E M E N T S

Ganz gleich wo, nur sie und das Brautpaar, im allerengsten, intimsten Kreis. In der Stadt, auf Berggipfeln, im Münchner Umland und darüber hinaus. Sie ist dabei.

F R E I E  T R A U U N G E N

Ausgerichtet nach den Wünschen des Brautpaares, ganz individuell und persönlich.

Petra Fritzi Hennemann 7

Petra Fritzi Hennemann 8

Petra Fritzi Hennemann 9

INFOBOX

Stöbert auf ihrer Website und lasst euch inspirieren und begeistern!

WebsitePetra Fritzi Hennemann