Winter Brautshooting am Eibsee

Conny von The Same Sky Photography konnte man nicht nur im Branchenbuch von isarweiss kennenlernen – bei diesem fast schon mystischen und doch modernen Winter Brautshooting am Eibsee zeigt sie mal wieder, was in ihr steckt!

Im Sommer wird der See, rund 100km von München entfernt, zurecht als die „bayerische Karibik“ angepriesen: Neben einem atemberaubenden Bergpanorama zeigt das klare Wasser die schönsten Blau-, Grün- und Türkistöne. Paare, die gerne auch ein paar Meter mehr gehen, werden mit menschenleeren Kieselstränden und der ungestörten Aussicht auf die vorgelagerten Inseln belohnt.

Doch wie dieses Winter Brautshooting am Eibsee zeigt, hat der Ort auch im Winter eine magische Wirkung und eignet sich hervorragend für Aufnahmen:

Winter Brautshooting am Eibsee 17

Winter Brautshooting am Eibsee 14

Winter Brautshooting am Eibsee 7

Winter Brautshooting am Eibsee 1

Wenn der Schnee Gipfel und Wälder bedeckt, sich die Ruhe zusammen mit Wolken und Nebel über das Wasser senkt, dann gilt der Winter zu unrecht als Nebensaion für romantische Hochzeiten.

Winter Brautshooting am Eibsee 10

Zum Brautkleid des Münchner Labels Juliful passt sowohl romantische Knitwear gegen die Kälte – aber auch eine schwarze Lederjacke. Die schon fast ein wenig bricht mit dem verträumten Setting. Und die Braut, selbstbewusst, voller Lebensfreude, ganz sie selbst, in den Fokus rückt.

Die dunkelroten Blumen vom EDEN Flowershop passen zur Saison, ohne festlich oder gar weihnachtlich zu wirken.

Dieses Winter Brautshooting am Eibsee zeigt nicht nur, wie schön es sein kann, sich im Winter das Ja-Wort zu geben. Sondern auch wie schön Farb- und Stilkontraste sein können, ohne aufgesetzt zu wirken!

Winter Brautshooting am Eibsee 11

Winter Brautshooting am Eibsee 8

Winter Brautshooting am Eibsee 3

Winter Brautshooting am Eibsee 15

Winter Brautshooting am Eibsee 18

Winter Brautshooting am Eibsee 2

Winter Brautshooting am Eibsee 4

Winter Brautshooting am Eibsee 9

Winter Brautshooting am Eibsee 13

Winter Brautshooting am Eibsee 12

Winter Brautshooting am Eibsee 6

I N F O S   Z U   D I E N S T L E I S T E R N  &   P R O D U K T E N

FotografieThe Same Sky Photography
BrautkleidJuliful Bridal Couture München
FloristikEDEN Flowershop