Es hat sich was getan, im Mangfalltal, in Gmund am Tegernsee. Paare können in den Nebenräumlichkeiten der Gmunder Papierfabrik jetzt nicht nur gut & regional essen und sich auf moderne Kochevents freuen. Sondern im Fabrikrestaurant Mangfallblau auch noch modern und persönlich ihre Hochzeit feiern!

Auf dem weitläufigen Gelände des Gmund Campus findet ihr eingebettet in die idyllische Natur des Mangfalltals die neue und einzigartige Eventlocation. Ganz anders als so einige Locations in der Umgebung, versprüht das Mangfallblau nicht den Charme einer urig-bayerischen Gaststube aus den 90ern. Sondern urbanen Loftflair.

Kein Wunder, denn es ist „Kreativwerkstatt“ und „Designzentrum“ zugleich. Unter der Woche finden hier Workshops, Brainstormings und Meetings statt. Kreative Köpfe nutzen die Räume, um zusammen den Gedanken freien Lauf zu lassen.

Ein Spirit, den jeder Besucher sofort fast greifen kann. Kein Nullachtfünfzehn. Aber dafür viel Allesistmöglich.

Das Mangfallblau steht für außergewöhnliche Events, Dinnerpartys, urbane Hochzeiten und vieles mehr zur Verfügung!

Mangfallblau 1

Mangfallblau 2

Mangfallblau 5

Mangfallblau 7

Mangfallblau 3

Mangfallblau 8

Mangfallblau 6

Mangfallblau 4

I N F O S   Z U   D I E N S T L E I S T E R N  &   P R O D U K T E N

Location | Mangfallblau

Noch mehr Inspiration gesucht? Schau doch mal in der Kategorie „Hochzeitsinspiration & Wedding Stories“ vorbei!

No Comments Yet

Comments are closed