Ist Paris seit Neustem ein Vorort von München?! Nein, sicherlich nicht! Aber diese Aufnahmen sind zu schön, um sie nicht zu zeigen. Moderne Stadthochzeit, in Frankreich. Aber mit tollen Dienstleister aus München und Umgebung!

Inés und Vivien sind zwei Fotografinnen aus München und haben das Paar bis in das Künstlerviertel Montmartre begleitet. Die Braut trägt dabei ein Kleid von La Robe Marie, ein süßer kleiner Laden mit tollen, außergewöhnlichen Stücken.

Dazu, ganz leicht und unkompliziert: Veilchenblaue Schuhe (something Blue!), ein reiner Eukalyptusstrauß und kein unnötiges chichi drumherum. Clean, Chic, Modern. Und doch romantisch durch und durch! Ein bisschen erinnert das Shooting an die Hochzeit von Swantje & Timo!

Stadthochzeiten haben etwas ganz Besonderes an sich… einen unaufgeregten, natürlichen Vibe.

Und so entstanden bei einem Spaziergang an einem späten Nachmittag auch diese traumhaften Fotos, umgeben von Cafés, Straßenkünstlern und Musik. Als Inspiration für eine tolle, moderne Stadthochzeit!

Moderne Stadthochzeit From Paris with Love 2

Moderne Stadthochzeit From Paris with Love 5

Moderne Stadthochzeit From Paris with Love 3

Moderne Stadthochzeit From Paris with Love 6

Moderne Stadthochzeit From Paris with Love 4

Moderne Stadthochzeit From Paris with Love 1

Moderne Stadthochzeit From Paris with Love 7

Moderne Stadthochzeit From Paris with Love 9

Moderne Stadthochzeit From Paris with Love 8

I N F O S   Z U   D I E N S T L E I S T E R N  &   P R O D U K T E N

Fotografie | Vivien Fotografie & Inès Rast Photography

Brautkleid | La Robe Marie

Paar | Doro Janicki & Norris King

No Comments Yet

Comments are closed