WERBEN AUF ISARWEISS

Schön, dass du dich für die Werbemöglichkeiten interessierst!

isarweiss ist der Hochzeitsblog, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Brautpaare aus München zu inspirieren und ihnen bei ihrer Hochzeitsplanung zu helfen. Der Blog richtet sich an die moderne, kreative und individuelle Bride-to-be und alle Frauen mit einer großen Liebe für besondere Hochzeiten. Die Themen auf der Seite sind so vielfältig wie die Hochzeiten selbst – im Fokus stehen jedoch stets Paare, Dienstleister, Shops & Produkte aus München. Ganz ohne Klischees, dafür mit viel Liebe zum Detail!

Präsentiert euer Angebot dort, wo zukünftige Brautpaare aktiv ist, profitiert von einer genauen Zielgruppenansprache, macht euch und euer Produkt bekannter und baut ein starkes, positives Markenimage auf. isarweiss unterstützt euch gerne dabei!

isarweiss_Werben 1

Photo by Celia Michon on Unsplash

isarweiss_Werben 2

Photo by zelle duda on Unsplash

D E I N E   Z I E L G R U P P E

 

Die Leserschaft von isarweiss ist überwiegend weiblich, im Kern zwischen 25 und 35 Jahren alt und kommt aus Deutschland – allen voran aus Bayern, München & Umgebung.

Damit profitierst Du von einer sehr genauen Zielgruppen-Ansprache!

U N S E R E   B E S U C H E R

 

Seit der sanften Öffnung von isarweiss.de Ende 2016 freuen sich Brautpaare aus München über konkrete Tipps zu Dienstleistern & Produkten aus der Region – die es bis dahin so nicht gegeben hat! Daher freue ich mich über stets wachsende Besucherzahlen – während treue Leser konstant bleiben, kommen monatlich bis zu 70% neuer Nutzer hinzu, denn hier finden die Besucher alles, was sie für ihre Hochzeit in München brauchen!

Fragt gerne nach dem Mediakit von isarweiss

Wer isarweiss liest, interessiert sich für Hochzeitplanung, Dekoration, schöne Geschenkideen, tolle Dienstleister und hochwertiges Catering.

Welche Werbemöglichkeiten gibt es?

Auf isarweiss gibt es zahlreiche Möglichkeiten, euch und eure Produkte & Dienstleistungen vorzustellen. Wenn das gewünschte Format für euch nicht dabei ist, können wir auch gemeinsam überlegen, was wir umsetzen können!

  • Eintrag in das Dienstleisterverzeichnis – Zum Beispiel Catering, Fotografen & Co.! Hier stelle ich eine persönlich ausgewählte Auswahl an Hochzeitsdienstleistern, Shops und Produkten vor, die dem Stil und dem Gefühl von isarweiss entsprechen und sich vor allem in München und Umgebung befinden.
  • Advertorials
  • Tutorials oder DIY-Ideen
  • Bannerplätze auf der Startseite, Kategorieseiten und/oder direkt neben Artikeln. Sie können für mindestens 3 Monate gebucht werden
  • Aber eines haben sie gemein: Sie inspirieren und laden zur Liebe auf den ersten Blick ein!

Mediakit

Eine Platzierung und Zusammenarbeit mit isarweiss ist für dich interessant, du brauchst aber mehr Insights? Schick‘ mir bitte per Kontaktformular eine Nachricht, dann lasse ich dir gerne mein Mediakit zukommen. Darin findest du eine Übersicht aller möglichen Werbeplatzierungen sowie Zahlen aus Google Analytics, Followerkennzahlen & Co.!

Von Anfragen für bezahlte SEO-Links, verschleierten Gastbeiträgen und Massenemails bitte ich abzusehen, diese Nachrichten werden nicht beantwortet. Reine Pressetexte und Bilder werden nicht veröffentlicht.