Noni 2019 Mix & Match Kollektion

Seit 2005 schon entwirft Noni, das Kölner Atelier, tolle, schlichte, puristische Brautkleider. Besonders beliebt waren von Anfang an ihre Zweiteiler, bestehend aus Brautrock und einem individuellen Oberteil. Mit der Noni 2019 Mix & Match Kollektion hebt das Label die Kombinationsmöglichkeiten auf ein neues Level!

Alle Teile der neuen Kollektion lassen sich beliebig miteinander kombinieren. Ihrem Stil ist Noni weiterhin treu geblieben, denn statt schwerer Spitze ist es die Leichtigkeit, die sich durch alle Designs zieht. Der fließende Tüllrock trifft auf tief ausgeschnittene Tops oder, ganz neu, Pailetten- und Perlenoberteile!

Der perfekte Look war aber nicht alles, worauf Judith Müller und Johanne Bossmann bei ihrer Noni 2019 Mix & Match Kollektion den Fokus legten.

„Uns war besonders wichtig, dass alle Modelle einfach super bequem und leicht zu tragen sind!“, sagen die beiden.

Für besonderen Tragekomfort sorgen auch die Schnitte der Oberteile, die als Bodys konzipiert sind und somit perfekt alleine, als auch zum Brautrock getragen werden können. Zum Beispiel das Modell „Lou„:

Noni 2019 Mix Match Kollektion Lou 1

Kombiniert mit sanften Créme- und Rosétönen oder auch einem Oberteil aus Perlen sind die Brautkleider „Ivy„, „April“ und „India“ perfekt für einen glamourösen, romantischen, glitzernden Look. Auch hier gilt: Alles kann individuell zusammengestellt werden! Wem ein All-Rosé-Look zu viel ist, wählt z.B. stattdessen einen weißen Tüllröck. Statt einem goldenen Gürtel gibt es auch eine silberfarbene Variante!

Noni 2019 Mix Match Kollektion India 5

Noni 2019 Mix Match Kollektion India 7

Noni 2019 Mix Match Kollektion Ivy April 8

Noni 2019 Mix Match Kollektion Ivy 7

Noni 2019 Mix Match Kollektion India 6

Noni 2019 Mix Match Kollektion Ivy April 9

Als Fan moderner, schlichter Brautkleider, die mit tollen Accessoires individuell gestyled werden können, gehören die Kleider „Milla“ und „Piper“ zu meinen absoluten Favoriten, die nicht nur Standesamt-tauglich sind!

Noni 2019 Mix Match Kollektion Piper 10

Noni 2019 Mix Match Kollektion Piper 12

Noni 2019 Mix Match Kollektion Piper 11

Noni 2019 Mix Match Kollektion Milla 13

Noni 2019 Mix Match Kollektion Ava 13

Noni 2019 Mix Match Kollektion Ava 14

Die Noni 2019 Mix & Match Kollektion gibt es als „Ready-to-Wear“ direkt in den gängigen Konfektionsgrößen in ihrem eigenen Onlineshop!

I N F O B O X

Label | Noni

Fotografie | Le Hai Linh Photography

Styling | Maskenraum

No Comments Yet

Comments are closed