2009 gründete die Designerin Kerstin Michler das deutsche Label, das bis heute für moderne und individuelle Brautmode steht. Der typische Look findet sich natürlich auch in der Küssdiebraut Kollektion 2019 wieder: Er ist betont schlicht, überzeugt aber durch einfallsreiche Schnitte und ausgewählte Details, mit viel Retro- und Vintagecharme!
Die Kollektion soll moderne Bräute ansprechen, die sich einen Brautlook fernab des Mainstreams wünschen und sich mit ihrem individuellen Styling abheben möchten. Die Spitzenstoffe gibt es z.B. mit unterschiedlichen Mustern: Klassisch, aber auch mit Blüten und Tupfern, Ranken, Wellen oder Schmetterlingen. Dazu kommen die raffinierten Schnitte der Kleider, die es in elegant-lang, aber auch kurz im 50ies-Style gibt!
Generell greift die Küssdiebraut Kollektion 2019 die Jahrzehnte auf und lässt sie wieder aufleben: Weit ausgestellte Midi-Röcke finden sich hier genau so wieder wie Trompetenärmel der 70er und die elegant-fließenden Silhouetten der 20er.
Dazu kommt noch die Vielfalt an Ausschnitten und Ärmeln! Flügel- und Fledermausärmel, Trompetensleeves und dünne Träger. Dazu: Herzdekolleté, Hochgeschlossen oder mit tiefem Rücken.
Es gibt etwas für jede Braut und jeden Geschmack. Zeitgleich sind die Kleider nicht überladen und die Braut kann mit eigenen Accessoires und Styling dem Look eine ganz eigene, individuelle Richtung geben. Gürtel, Bodychains, Jeansjacken, Overknees… alles ist möglich!
Entdeckt hier einige ausgewählte Looks:
I N F O B O X
Website | Küssdiebraut