Liebe Brautpaare aus München, heute stelle ich euch ein wundervolles Fotografen-Dreamteam vor, dass euch bei eurer Hochzeit in München, Umgebung und auch Schweiz, Österreich und Italien begleiten kann: Lena und Gregor von Enns Fotografie!

Seit 2003 gehen sie nun schon einen gemeinsamen Weg und die Fotografie begleitet sie sogar noch länger. Die beiden halten eure großen und kleinen Momente fest, mal bildgewaltig und mal ganz sanft und zart. Und schaffen es stets, die Atmosphäre einzufangen und sie auf den Bildern wiederzugeben.

Auf ihre Kreativität, Engagement, Zuverlässigkeit und Spontanität könnt ihr euch verlassen.

Der große Vorteil für euch ist ihre Arbeit als eingespieltes Team – so schaffen sie es, euren großen Tag aus unterschiedlichen Perspektiven einzufangen und keinen Moment zu verlieren. Denn es sind oft die kleinen Momente zwischen den großen Gesten, die den Tag so besonders machen.  Schon alleine beim Getting Ready müsst ihr euch nicht zwischen Braut und Bräutigam entscheiden, sondern könnt beide Geschichten festhalten.

Als kleines Schmankerl habe ich für euch diese traumhaften Aufnahmen von Vera und Michael an, die wirklich alles andere als die 08/15-Trauung zeigen: Mit einer wunderschönen Braut wie aus einer anderen Zeit und einem wahren Lichtermeer! Und erst die Details!

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 10

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 3

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 2

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 5

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 11

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 12

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 4

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 1

Außerdem möchte ich euch nicht die außergewöhnlich schönen Destinationwedding-Bilder von Lisa & Severin vorenthalten! Dieses glückliche Brautpaar, ein altes Anwesen und das goldene Licht der Abendsonne – Erinnerungen für immer!

Hochzeitsfotografen-Muenchen-Enns-Fotografie-11

Hochzeitsfotografen-Muenchen-Enns-Fotografie-13

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 16

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 13

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 6

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 7

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 8

Hochzeitsfotografen-Muenchen-Enns-Fotografie-16

Hochzeitsfotografen-Muenchen-Enns-Fotografie-15

Hochzeitsfotografen-Muenchen-Enns-Fotografie-14

Hochzeitsfotografen-Muenchen-Enns-Fotografie-12

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 9

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 14

Hochzeitsfotografen Muenchen Enns Fotografie 15

Hochzeitsfotografen-Muenchen-Enns-Fotografie-12

Hochzeitsfotografen-Muenchen-Enns-Fotografie-17

Aus den Bildern spricht immer nicht nur der Stil der zwei Fotografen, sondern vor allem der Stil des Brautpaares. Und das ist eine echte Kunst! Wenn ihr Gregor und Lena an eurer Seite habt, die sich voll auf euch und den Moment einlassen und euch den ganzen Tag begleiten, dann könnt ihr euch sicher sein, dass hier  eure Erinnerungen wirklich für die Ewigkeit festgehalten werden.

Ihr habt schon geheiratet? Dann ist das After Wedding Shooting für euch vllt. genau das Richtige! 2 Stunden Shooting, ca. 150 Bilder in voller Auflösung, 5 Abzüge auf Seidenpapier kosten z.B. 299,-!

INFOBOX

Stöbert auf ihrer Website und der Galerie und lasst euch inspirieren.

Website | Enns Fotografie

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.