Skusa Schmuckgeschichten

2005 begann eine Geschichte. Eine Skusa-Schmuckgeschichte, im wahrsten Sinne des Wortes. Judith gab ihren betriebswirtschaftlichen Beruf auf und begann eine Ausbildung zur Goldschmiedin. 2010 folgte die Meisterschule. Und seitdem fertigt sie auch individuelle Schmuckstücke für Brautpaare an, die auf der Suche nach etwas ganz Besonderem sind.

Schon alleine das Atelier im Hinterhof der Klenzestraße in München verspricht Magie, etwas Geheimnisvolles, etwas Wertvolles. Ein riesiger Feigenbaum senkt sich über die Fenster des kleines Gebäudes und wenn man später am Nachmittag kommt, leuchtet aus den Fenstern warmes, einladendes Licht zwischen dem Grün. Hier betritt man eine eigene Welt, das spürt man. Der Lärm des Glockenbachviertels wird leiser, alles wird ruhiger, schöner.

wir bieten viele facetten. eine vielzahl an seiten. nur alle zusammen ergeben uns. unsere stärken. unsere schwächen. uns im gleichgewicht. unsere liebe. alles ist möglich. wir nehmen den moment mit. immer dabei. bei uns. für uns.

Das steht als Beschreibung der Ringe auf der Website. Und nicht minder liebevoll sind auch die Schmuckstücke im Atelier selbst – Man, ich könnte dort Ewigkeiten stehen und alles genau ansehen!

Judith Lorenz fertig individuell auf Kundenwunsch an und alles ist möglich. So entstehen hier nicht nur komplett neue Stücke – oft genug werden auch alte Familienerbstücke zu etwas Neuem weiterverarbeitet! Skusa ist übrigens ihr Mädchenname, der sie auch nach ihrer Hochzeit auf dem kreativen Weg begleitet.

Sie versteht es wie keine Zweite Schmuckstücke filigran und zart und doch einprägsam und stark zu gestalten. Sie sind edel und detailverliebt, aber nicht überladen. Besonders schön ist die Auswahl an Materialien und Farbtönen, mit denen man im Beratungsgespräch spielen kann: Gold, Roségold, Platin, Silber oder Weißgold, mit matten und glänzenden, glatten und strukturierten Oberflächen.

Hier ist eine echte Meisterin am Werk!

Heiraten in München Juwelier Skusa Schmuckgeschichten 1

Winter Styled Shooting Muenchen Beerentoene Rauchblau 2

Winter Styled Shooting Muenchen Beerentoene Rauchblau 3

Um gemeinsam genug Zeit für das Gespräch zu haben, vereinbart bitte einen Termin! 

Klenzestraße 45 im Hof • 80469 München

089 121 385 04 • 0174 979 35 93

info@skusa-schmuck.de

Dienstag – Samstag nach Vereinbarung

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Dein regionaler Wedding Guide

Hey, kennst du eigentlich schon den regionalen Wedding Guide von isarweiss? Hier findest du schönsten Berghütten, besten Dachterrassen, Dienstleister & Produkte aus Bayern, Wellness-Hotels für die Flittertage uvm.!

isarweiss_Banner_Buch 2021
Holler Box