Roksi und Tobi feierten ihre DIY Hochzeit mit rund 70 Gästen auf Burg Harburg, bevor es in den eigenen Garten für die Feierlichkeiten ging. Dabei wurden sie von Laura von Rosemary Photography begleitet, die von den großen Momenten, bis hin zu den DIY-Details alles für die Ewigkeit festhielt.
Einfachheit zahlt sich oft aus, so auch bei den Vorbereitungen zu diesem großen Tag, die nur 4 Monate in Anspruch genommen haben! Und somit in einem großen Kontrast stehen zu DIY Hochzeiten, die auch mal gut und gerne 1,5 Jahre dauern!
Das Besondere: Zahlreiche Elemente machte die Braut selbst und hatte auch keine Scheu, am Hochzeitstag noch die Torte zu dekorieren. Ein wunderschönes, sommerliches Kunstwerk, ganz in Weiß und mit viel Schleierkraut. Unkompliziert war auch die Brautkleidsuche, denn ihr Kleid fand Roksi auf Anhieb im ersten Laden. Und es waren Verwandte und Freunde, die beim Getting Ready sich um Haare & Makeup kümmerten.
Die Bilder zeigen ein glückliches, frisch verheiratetes Paar. Und: Dass auch eine kleine DIY Hochzeit etwas wirklich Großes im Leben sein kann!
I N F O S Z U D I E N S T L E I S T E R N & P R O D U K T E N
Fotografie | Rosemary Photography
Location | Burg Harburg
Floristik | Blumenmarkt Unger
Ringe | Juwelier Kraemer