Dieser Beitrag enthält Werbung für Dienstleister, Marken und Produkte

Hochzeitszeitungen – jeder kennt sie und viele lieben sie! Immerhin sieht man dort tolle Fotos, liest schöne Geschichten aus der Sicht der Freunde, liebevolle Worte der Familie oder witzige Anekdoten zum Brautpaar. Aber sie waren für Trauzeugen auch mit sehr großem Aufwand verbunden. Bis jetzt! Denn Dank cariñokarten kann man jetzt seine Hochzeitszeitung online selbst gestalten!

Oft fehlt den Schenkenden die Erfahrung und auch die Zeit, sich mit dem Thema Layout und Grafik auseinanderzusetzen. Oft passt die Zeitung nicht zum Look & Feel der Feier und erinnert an ein Schülerheftchen, mit den Plastikringen am Rand.  Viele wissen einfach nicht, wie man es besser machen kann.

Mit dem Online Tool von cariñokarten ist das alles jetzt super easy!

Ihr wählt ein Layout und Design aus und könnt schon loslegen. Keine billige Ringbindung, kein durcheinandergewürfeltes Layout. Sondern ein Foto- und Geschichtsbuch, das man immer wieder gerne in die Hand nimmt. Und das für das Brautpaar ein ganz besonderes Geschenk ist!

Sollte man bei der Gestaltung gar nicht weiterkommen, hilft ein Grafikerteam von cariñokarten. Gedruckt wird auf hochwertigem 135g/qm Papier. Denn auch die Haptik spielt eine große Rolle! Und ähnlich wie bei der Gestaltung eines Fotobuchs kann man  sich ganz einfach Doppelseite für Doppelseite vorarbeiten und es gelingt problemlos, die Inhalte harmonisch aufeinander abzustimmen!

Der Kreativität und Individualität sind keine Grenzen gesetzt. Aber noch nie war es so leicht, seine Hochzeitszeitung online selbst zu gestalten!

Hochzeitszeitung online selbst gestalten mit carinokarten 2

Hochzeitszeitung online selbst gestalten mit carinokarten 1

N E U G I E R I G ?

Auf der Seite von cariñokarten könnt ihr durch die Layouts & Designs stöbern!

No Comments Yet

Comments are closed