Tanja’s Wedding Stories

Tanja ist… ganz natürlich. Lebendig. Echt. Emotional. Humorvoll. Ein Mensch, mit dem man gut reden, viel lachen, dem man vertrauen kann. Und eigentlich noch so vieles mehr! Mit Tanja’s Wedding Stories hat sie sich als ausgebildete Fotografin für Hochzeiten, Paarshootings und Familienaufnahmen bereits vor über 10 Jahren selbstständig gemacht.

Verliebte Paare und Kinder, sagt sie, kommen gut ohne Zurechtbiegen von außen zurecht! Diese Momente einzufangen, in der lebendigen Situation stiller Beobachter zu sein ist die Kunst, die ihre Arbeit ausmacht. Und es sind die besonderen, echten, nahen Menschen, mit denen sie am Liebsten und Besten zusammenarbeitet. Die, die den Bezug zur Natur nicht verloren haben. Die ihr Leben in die Hand nehmen und es nach ihren Vorstellungen gestalten. Die die schönen Dinge des Alltags feiern und zeitgleich bescheiden und bodenständig sind.

Tanjas Wedding Stories 6

Am Schlimmsten sind doch Portraits, bei denen Freunde sagen: „Nee, da hätte ich dich nicht erkannt! Du siehst da ja ganz anders aus!“.

Tanjas Wedding Stories 5

Tanjas Wedding Stories 11

Tanjas Wedding Stories 22

Tanjas Wedding Stories 21

Tanjas Wedding Stories 10

Tanjas Wedding Stories 20

Das schöne an Tanja ist – sie direkt und gerade heraus. Von ihr kommen keine Floskeln, dass sie „ihren Job mit Leidenschaft“ macht. Denn mit Leid hat es für sie nicht viel zu tun!

„Ich möchte, dass ihr euch sicher fühlt und mir vertraut, in dem was ich tue und wisst, dass ihr am Ende des Tages auch wirklich das bekommen habt, was ihr erwartet. Ich möchte zum Beispiel auch nicht von einem Piloten geflogen werden, der ständig nach neuen Herausforderungen sucht und leidenschaftlich blind vor Liebe ist ;)“ – sagt sie.

Und so geht sie auch an eure Hochzeitsreportage – mit viel Herz, mit einer Prise Leichtigkeit. Und doch immer auch mit beiden Füßen auf dem Boden und einem klaren Kopf für die Feinheiten des Tages. Ein echter Profi eben.

Tanjas Wedding Stories 2

Tanjas Wedding Stories 3

Tanjas Wedding Stories 4

Tanjas Wedding Stories 12

Tanjas Wedding Stories 1

INFOBOX

Stöbert auf ihrer Website und lasst euch inspirieren und begeistern!

WebsiteTanja’s Wedding Stories