Flo Fotografie

Herzlichkeit, Wärme, Freude – das sind die Worte, die einem einfallen, wenn man Flo von Flo Fotografie kennenlernt! Auf isarweiss konnte ich seine Arbeit bereits vorstellen, z.B. fotografierte er die tolle Schwabinger Hochzeit von Asya & Marc im Sommer in der Mandlstraße und dem Occam Deli. Und das dunklere, herbstliche Styled Shooting in Kupfertönen!

Flo hat eine Vorliebe für Eishockey, Gitarre, Kaffee und bayerisches Kabarett – und begleitet euch von dem Augenblick an, an dem ihr in Kleid und Anzug schlüpft bis hin zu eurem gemeinsamen Tanz und den letzten Feiermomenten des Abends.

Viele Jahre später sind diese Bilder eins der wenigen Dinge, die euch neben eurer Liebe und den Ringen an euren Fingern von diesem einzigartigen Tag bleiben.

Dabei kann er nicht nur fotografieren, sondern euch auch mit der Filmkamera begleiten. Oder bringt sogar seine ganz eigene Photobooth mit, die ihr für euch, eure Gäste und das Gästebuch nutzen könnt!

Wenn er nicht gerade auf Events unterwegs ist, um die Momente einzufangen, dann schreibt er selbst seine Geschichten und reist du die Welt mit seiner Frau und seiner Tochter. Schaut zum Beispiel bei The Fernweh Collective vorbei, wo er von seiner Schottland-Reise erzählt!

Seine Bilder, sei es auf Reisen oder auf Hochzeiten, erzählen die Geschichte eines Tages voller Freude und Emotionen, voller großer und kleiner Augenblicke.

Flo Fotografie Hochzeitsfotograf Muenchen 32

Über Flo Fotografie & Seine Leidenschaft

Ich habe bereits weit über 100 Hochzeiten begleitet – Europaweit! Derzeit mache ich ca. 20 Ganztages Reportagen pro Jahr. Weitere Schwerpunkte sind Couple-, Familien- und Babyshootings. Dazu kommen Firmenevents & Businesshoots. Ich liebe die Abwechslung und langweilig wird es so sicher nie!

Mein Stil in wenigen Worten? Emotional, echt, künstlerisch, kontrastreich und warm!

Flo Fotografie Hochzeitsfotograf Muenchen 30

Flo Fotografie Hochzeitsfotograf Muenchen 35

Flo Fotografie Hochzeitsfotograf Muenchen 33

Lernt Flo noch besser kennen!

Eishockey – … spiele ich seit dem ich 4 Jahre alt bin
Musik – … mache ich seit Jahren auf der Gitarre selbst
Tochter – … heißt Josy und ist zwei Jahre alt
Fotograf – … ich bin auch unter www.flohuber.de zu finden
Hochzeit – … meine eigene war am 11.10.2014

Flo Fotografie Hochzeitsfotograf Muenchen 51

Flo Fotografie Hochzeitsfotograf Muenchen 53

Flo Fotografie Hochzeitsfotograf Muenchen 50

Flo Fotografie Hochzeitsfotograf Muenchen 37

Flo Fotografie Hochzeitsfotograf Muenchen 36

Flo Fotografie Hochzeitsfotograf Muenchen 38

Flo Fotografie Hochzeitsfotograf Muenchen 40

Flo Fotografie Hochzeitsfotograf Muenchen 39

INFOBOX

Stöbert auf seiner Website und der Gallerie und lasst euch inspirieren und begeistern!

Website | Flo Fotografie

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.